Anders

Wir bieten Essen to go Montag bis Freitag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Telefon 09128 / 91 920

Hotel

• Unser Hotel bleibt geöffnet für Gäste, die aus dringend notwendigen privaten oder geschäftlichen Gründen anreisen.
  • Die Beherbergung zu touristischen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
  • Unseren Hotelgästen servieren wir gerne Frühstück und Mittagessen aus unserer Wochenkarte.

Tagungen und Veranstaltungen

• Private Veranstaltungen wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten dürfen nicht stattfinden.
  • Auch beruflich veranlaßte Veranstaltungen, Tagungen, Seminare, Kongresse oder Messen sind verboten.

Folgende Personen sind generell vom Besuch ausgeschlossen:

• Personen mit Kontakt zu COVID-19 Fällen in den letzten 14 Tagen;
  • Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere).

Unser oberstes Ziel ist, die Sicherheit aller Gäste und Mitarbeitenden zu schützen. Wir bitten Sie, sich zum Schutz Ihrer selbst und anderer an die vorgegebenen Regeln zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Weitere Informationen / Sicherheits- und Hygienekonzept

Liebe Gäste,

mitten im Grünen, direkt am Jakobsweg, liegt unser Hotel Restaurant Anders nur wenige Kilometer von der Nürnberger Messe entfernt. Sie erreichen uns sowohl mit öffent-lichen Verkehrsmitteln als auch bequem mit dem Auto. Kostenlose Parkplätze stehen für Sie bereit.

Unser Küchenchef und seine Crew verwöhnen Sie gerne mit wechselnden exquisiten Speisen der fränkischen und internationalen Küche. Lassen Sie es sich schmecken und genießen Sie die Ruhe - ob im Restaurant oder Biergarten.

Unsere gemütlichen Zimmer, teilweise mit Balkon, sind mit allem modernen Komfort wie kostenloses WLAN und Flatscreen-TV mit Kabelempfang ausgestattet. Auf Anfrage können auch Ihre vierbeinigen Freunde Sie gerne begleiten. Alle Bereiche unseres Hotels und Restaurants Anders sind barrierefrei erreichbar. Zusätzlich bieten wir einige rollstuhlgerechte Zimmer.

Für Ihr leibliches Wohl ist auch während Ihrer Veranstaltungen und Tagungen in unseren drei unterschiedlich großen Tagungsräumen bestens gesorgt.

Wir vom Hotel Restaurant Anders freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen.

Das Anders wird noch schöner und größer!

Bis Ende des Jahres finden Anbaumaßnahmen statt. Tagsüber kann es daher vereinzelt zu leichten Lärmbelästigungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.